Jungenschaft

...boys only!
Unter diesem Motto treffen sich jeden Mittwoch von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr die Wahlbacher Jungs im Alter von 14 bis 18 Jahren in der unteren Etage des Vereinshauses.

JU - Tradition hat einen Namen
Seit fast 40 Jahren besteht die Jungenschaft nun schon in mehreren Generationen. Viele Jungs kamen als Milchbrötchen in die Jungenschaft, erlebten Gottes Wort, Spiel, Spaß, Spannung und verließen die Jungenschaft als echte Männer.

JU - auf Dich kommt es an
Um diese Tradition noch viele Jahre fortzuführen, bist Du gefragt. Du bist ein "In-der-Bibel-alle-Verse-Anmaler", "Undercover/Teilzeit-Christ" oder "Beim-Beten-SMS-Verschicker"? Dann bist Du bei uns genau richtig! Im Laufe der letzten Jahre konnte die Jungenschaft von wenigen Jungs wieder auf 12 - 14 Jungenschaftler aufgebaut werden und mit Dir kann diese Gruppe noch größer, stärker und cooler werden.

JU - für jeden etwas
Im Mittelpunkt der Jungenschaft steht natürlich der coolste Typ: Jesus. In kurzen Andachten und Bibelarbeiten hören wir von seinen Taten und seinen wichtigen Tipps für unser Leben. In der weiteren JU-Stunde wechselt das Programm von zart bis hart: Intercrosse, Quiz, Bayern-Olympiade, Kochduell, Raketenbau, Survival-Training, Bowling, LAN-Party,...sind nur ein kleiner Auszug aus unserem Jahresprogramm. Highlights im Programm sind die Weihnachtsbaumaktion im Januar, eine Freizeit im Sommer und die Rothenbacher Hütte im Herbst.

Du musst Dich nur trauen und mal vorbeirocken...

...denn Jungenschaft heißt:
... mit Jesus nach oben kommen
... ein Ziel vor Augen haben
...mit Gott durchstarten