CVJM Wahlbach

Kellertreff

Der Kellertreff ist die etwas andere Gruppe im CVJM…

Bei uns gibt es kein festes Rahmenprogramm, sondern wir treffen uns ganz locker und jeder wie er will.

 

Geöffnet ist der Kellertreff jeden 2. und 4. Samstag von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

 

Ihr findet den Kellertreff im Keller des Vereinshauses des CVJM.

Es gibt (meistens) etwas leckeres zu essen und zu trinken. Aber auch verschiedene Spiele wie Billard, Kicker, Tischtennis und Carrera stehen bereit.

Wir wollen gemeinsam Spaß im Vereinshaus haben und einen fröhlichen Abend verbringen und so allen das Leben mit Jesus näher bringen.

 

 

Dieses Jahr ist ein besonderes Jahr für den Kellertreff: Er wird 25 Jahre!

Neben den „normalen“ Kellertreffabenden haben wir ein paar besondere Aktionen geplant, um dieses besondere Jubiläum zu feiern.

 

 

Vielen Dank!

Der Kellertreff bedankt sich herzlich bei allen, die das Jubiläum mitgefeiert und mitgestaltet haben!

Vielen Dank für die vielen Kuchenspenden, für die Hilfe vor und hinter den Kulissen, für die, die für den Tag gebetet haben! 

Es war ein wunderbares Jubliäum!

 

Lass dich einladen mal vorbei zu kommen und einen tollen Abend zu verbringen!

Wir freuen uns auf DICH!

Deine Kellertreff-Crew

 

Jan, Maurice, Michael und Larena