Ü20-Treff

Wir, dass sind junge und jung gebliebene und ältere Menschen ab 18 Jahre, die sich gerne miteinander unterhalten, Kicker oder Billiard spielen, sich beim Carrerafahren mit anderen messen und lecker essen möchten in ungezwungener Atmosphäre.
Wir treffen uns jeden 3. Samstag im Monat im Keller des Vereinshauses und haben an (fast) jedem Abend das Motto "Wir gehen zum Lachen in den Keller!;-) "

Falls du dich nun fragst, wie man auf so eine Idee zur Abendgestaltung kommen kann, das war ganz einfach.

Der Keller-Treff, der zweimal monatlich für Jugendliche ein toller Anlaufpunkt ist, hat uns neidisch gemacht und in einigen von uns entstand der Wunsch, auch einen solchen Anlaufpunkt zu haben. Und so hat der Ü 20-Treff im Jahr 2011 erstmals stattgefunden. Wir stellen an unsere Gruppe nicht den Anspruch alle biblischen, politischen oder kulturellen Themen des Monats zu besprechen. Uns geht es vor allem darum, einen Raum zum gemütlichen Besammensein zu schaffen, um ins Gespräch zu kommen und sich füreinander zu interessieren. Themen gibt es da mehr als an einem Abend zu besprechen sind.
Wir erheben auch nicht den Anspruch, dass wir die Räume bisher überbevölkert haben. Und deshalb freuen wir uns immer wieder, wenn sich neue Ü 20er einladen lassen.

Der letzte Ü 20-Treff im Jahr 2017 steht an.

Wir treffen uns am 16.12. ab 19.00 Uhr um gemeinsam in weihnachtlicher Stimmung den Abend zu verbringen.

Dieses Mal bist du auch wieder für das Weihnachtsbuffet gefordert. Wir möchten wieder zum gemeinsamen Essen bei kalten, warmen, herzhaften oder süßen Leckeren einladen. Es wäre schön, wenn du dich beteiligen würdest.

Wir wünschen allen eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit.
Gottes Segen und Begleitung sei euch gewiss!

Wir freuen uns auf dein Kommen!

Wir freuen uns auf dich!

Das Ü 20-Team