GEMEINSCHAFT - REDEN - ESSEN - GESELLSCHAFTSSPIELE - BILLARD - KICKER - CARRERA

und das Ganze für ALLE ab 18 Jahre!

Das steckt hinter dem Ü 20-Treff.

Wir treffen uns (normalerweise) immer am 3. Samstag des Monats im Keller des Vereinshauses und tauschen uns dann mit ganz lieben Menschen aus mindestens 8 verschiedenen Orten des Siegerlandes und vom Westerwald über das aus, was in den letzten Wochen wichtig oder auch nur lustig war.

Ab 19.00 Uhr ist JEDER willkommen, wann immer er/sie möchte und so lange er/sie Lust hat.

Die Gruppenverantwortlichen, die sich an den Abenden um die Verpflegung kümmern sind Evi (52 Jahre) und Martin (61 Jahre) Müller sowie Armin Diehl (60 Jahre). Unser Alter hat aber keinen Einfluss auf die Teilnehmer, denn manchmal benehmen sich die "Jüngeren" echt erwachsener als die "Alten"!

 

Wir freuen uns, wenn wir endlich wieder ein Treffen haben dürfen und sind gespannt, wer Lust hat uns dann Gesellschaft zu leisten. Platz ist genügend vorhanden!!!!!

Kontakt: Evi Müller - 02736/5531